Leichtathletikmeisterschaften Rif 2017

Am 13. und 20. Juni 2017 fanden im Landessportzentrum Rif die Bezirks- bzw. Landesmeisterschaften in Leichtathletik statt. Die NMS- Golling war bei den Bezirksmeisterschaften mit drei Teams vertreten.

 

Bei den Bezirksmeisterschaften konnte die Mannschaft der Mädchen und der Burschen der Altersgruppe C den 2. Platz belegen.

 

Die Knabenmannschaft der Altersgruppe D erkämpfte sich den Titel „Bezirksmeister“ im Mannschaftsdreikampf und durfte somit zur Landesmeisterschaft fahren. Am vergangenen Dienstag mussten sie sich dort nur ganz knapp einem Team geschlagen geben und erreichten den hervorragenden 2. Platz.

 

Wir gratulieren!

Klassenzimmer der Zukunft!

Die MS Golling seit 2016 Expert-Schule im eEducation.at-Netzwerk!

EASY4ME

 

ECDL-Ergebnisse abrufen

ECDL Prüfungen:

 

 

 

 

 

Sammlung von Links für den Unterricht und zum Selberlernen zuhause.