Hip Hop goes Theatre

Oder besser gesagt: Um Teil der Veranstaltung zu werden, denn vier der SchülerInnen wurden überraschenderweise auf die Bühne gebeten und durften - dank ihrer Spontanität und ihres Improvisationstalents – neben berühmten Tanzgrößen ihr Können auf der Bühne zeigen.

Das habt ihr gut gemacht! 😉 Danke für euren Einsatz und eure Show!

„Hip Hop Goes Theatre“ stellt der urbanen Kulturszene Österreichs seit 2008 eine klassische Theaterbühne zur Verfügung und präsentiert internationale Top-Companies aus dem Genre “Urbanes Tanztheater”. Auch das Streetdance Center Salzburg freute sich, nach fast zwei Jahren Lockdown und der Tatsache, dass die Schüler lange keinen Präsenzunterricht und kein Training hatten, endlich den jungen talentierten Schülern und Trainern wieder die Möglichkeit zu bieten, sich mit zwei Stücken auf der Bühne zu präsentieren. Ein besonderes Erlebnis dabei war, Rosa Wallinger, eine Schülerin der 4. Klasse, auf der Bühne zu sehen.

Weiter so Rosa! 😉 Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

Der Headliner Salah Benlemqawanssa aus Paris, ein früherer Lead-Tänzer des Cirque du Soleil, hat zu guter Letzt all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und uns bestens unterhalten.

Falls sich jemand selbst von seinem Talent überzeugen will: https://youtu.be/zy-xv2B5vUM